Projektleiter Medientechnik (m/w)

macom GmbH

Redaktion / Dokumentation

Maschinenbau

Projektleiter Medientechnik (m/w) macom GmbH München Abgeschlossenes Studium (beispielsweise Medientechnik/Audiovisuelle Medien/Medieninformatik/ Veranstaltungstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung.

Willkommen Im Team Gmbh Ist Eine Unabhängige Und Herstellerneutrale Consulting- Und Ingenieurgesellschaft Für Medientechnik Seit 1995 Haben Wir Uns Europaweit Zu Einem Führenden Unternehmen Der Ganzheitlichen Planung Und Beratung Für Medientechnik Und Audio-visuelle Medien Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Für Unsere Niederlassung In München Einen Projektleiter Medientechnik (m/w) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Betreuen Kunden Und Projekte Ganzheitlich Dies Umfasst Sowohl Die Ausarbeitung Eines Kundenspezifischen Konzepts Als Auch Die Detailplanung Und Die Erstellung Einer Ausschreibung Sowie Die Objektüberwachung Und Abnahme Das Dafür Erforderliche Technische Und Kalkulatorische Projektmanagement Bereitet Ihnen Ebenso Freude Wie Die Definition Und Abgrenzung Der An Den Projekten Beteiligten Schnittstellen Und Fremdgewerken Was Sie Auszeichnet: Abgeschlossenes Studium (beispielsweise Medientechnik/audiovisuelle Medien/medieninformatik/veranstaltungstechnik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Umfassende Kenntnisse Im Professionellen Av-und It-bereich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugendes Dynamisches Auftreten Eine Selbstständige Arbeitsweise Strategisches Und Analytisches Denken Eigenmotivation Und Zielstrebigkeit Verbunden Mit Hoher Kreativität Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Gehen Sie Mit Uns Auf Erfolgskurs Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Email An: Gmbh Frau Tanja Dojcinovic Lenzhalde 28 70192 Stuttgart Dojcinovic@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Projektleitung Medientechniker Projektmanagement Medieninformationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Projektkoordinator Projektmanager Projektleitung Medientechniker Projektmanagement Medieninformationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Projektkoordinator Projektmanager Projektleiter Medientechnik (m/w) Abgeschlossenes Studium (beispielsweise Medientechnik/Audiovisuelle Medien/Medieninformatik/ Veranstaltungstechnik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung München Projektleitung Medientechniker Projektmanagement Medieninformationstechniker Elektroniker Elektrotechniker Projektkoordinator Projektmanager

Projektleiter Medientechnik (m/w)
   macom GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Teleagent Sales im Vertriebsinnendienst
   macom GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Teleagent Sales im Vertriebsinnendienst
   macom GmbH (70173 Stuttgart)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Kristall Bäder AG (Erlangen)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)

Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)